Fragen beantworten wir gerne:   0049 30 54 84 45 08   service@les-soeurs-shop.de

Versand & Retoure


VERSAND & RÜCKGABE

  1. Der weltweite Versand erfolgt mit DHL.

  2. Die Ware ist spätestens 3 Werktage nach Bestellung versandfertig. Sofern nicht anders angegeben ( Lieferzeiten siehe Tabelle), erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands binnen drei bis fünf Werktagen an die vom Besteller angegebene Lieferadresse, abhängig von der Wahl der Versandart und des Lieferorts.

  3. Alle Artikelpreise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer (19% MwSt.).

  4. Bitte beachten Sie, dass wir die Versicherung der Ware nur für die Zusendung, jedoch nicht für den eventuellen Rückversand übernehmen. Für die sachgemäße Rücksendung der Ware bei Umtausch sind Sie verantwortlich. Artikelpreise sind ohne Zollgebühren angegeben. Bitte beachten Sie, dass für jedes Land individuell sämtliche Einfuhrumsatzsteuern, Zollgebühren sowie Abwicklungsgebühren von DHL separat in Rechnung gestellt werden. Fragen zur Höhe der anfallenden Steuern und Gebühren in Ihrem Land richten Sie bitte an unser Kundenbetreuung per E-Mail: service@les-soeurs-shop.de. Bitte beachten Sie, dass evtl. ausländische Bankspesen von Ihnen zu tragen sind.

  5. Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer sowie Abwicklungsgebühren etc. von DHL werden im Fall einer Rücksendung nicht erstattet.

  6. Ab einem Bestellwert von 150€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Versandkosten

DHL

Ziel

Lieferkosten

Lieferzeiten

Deutschland

5,90 EUR

2-5 Werktage

 

DHL International Priority

Ziel

Lieferkosten

Lieferzeiten

Benelux, Tschechien, Dänemark, Österreich

11,00 EUR

2-5 Werktage

Polen, Slovenien, Slowakei

18,00 EUR

2-5 Werktage

UK, Frankreich, Schweden, Italien, Griechenland

19,00 EUR

3-7 Werktage

Schweiz, Norwegen, Finland, Kroatien, Spanien, Portugal, Irland, Ungarn, Bulgarien

20,00 EUR

3-7 Werktage

 USA & Canada

40,00 EUR

Auf
Anfrage

 Asien

40,00 EUR

Auf
Anfrage

Andere Länder

40.00 EUR

Auf
Anfrage

Rückgabe

Schade, dass Sie Ihre Ware nicht behalten möchten! Selbstverständlich möchten wir Ihnen einen komfortablen und unkomplizierten Rückversand ermöglichen. Bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Artikel haben Sie deshalb Zeit, Ihre Bestellung zu widerrufen. 

Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag der Zustellung der letzten Artikel in Ihrer Bestellung. Am einfachsten machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, indem Sie den Rücksendeschein/Lieferschein in Ihrem Paket ausfüllen und die Ware an uns zurückzuschicken. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie alle Artikel sauber, ungetragen und mit sämtlichen Etiketten und Originalverpackungen zurück. Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von Unterwäsche, Strumphosen, Make-up- und Hautpflegeprodukten nicht möglich (ausgenommen bei Mängeln). 

Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es jedoch aus, wenn Sie uns vor Ablauf der Widerrufsfrist darüber informieren, dass Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten.

Wir erstatten unverzüglich die von Ihnen erhaltenen Zahlungen in vollem Umfang, keinesfalls jedoch später als 30 Tage nachdem Sie uns über den Widerruf informiert haben. Wir verwenden die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung genutzt haben. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Wir setzen die Rückzahlung u. U. solange aus, bis wir die Artikel erhalten haben oder Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Artikel abgeschickt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Die Ware soll unverzüglich an uns zurückgesendet oder zurückgegeben werden, keinesfalls jedoch später als 14 Tage nachdem Sie uns über den Widerruf informiert haben.

Sie haften für eine Wertminderung der Waren nur, wenn diese auf eine Handhabung zurückzuführen ist, die über die Prüfung der Eigenschaften und Funktionalität der Artikel hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen aus dem jeweiligen Lieferland akzeptieren können. Wenn die Lieferung beispielsweise nach Österreich erfolgt ist, darf auch die Rücksendung nur aus Österreich veranlasst werden.Wir verwenden für die Rückerstattung die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung genutzt haben, eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet. 

Selbstverständlich können Sie ihre Bestellung auch einfach direkt bei uns im Laden zurückgeben bzw. umtauschen.


Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung:
E-Mail: service@les-soeurs-shop.de
Telefon: +49 30-54 84 45 08

Retouren bitte immer an folgende Adresse senden:

Les Soeurs Shop

Grolmanstr. 16

10623 Berlin

Deutschland


Liquid error: Could not find asset snippets/search-bar.liquid

Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies im Rahmen unserer Datenschutz-Richtlinien einverstanden.