Kundenservice
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung:
E-Mail: service@les-soeurs-shop.de
Telefon: +49 30-54 84 45 08
BEZAHLUNG, ZAHLUNGSVERZUG
Bezahlen können Sie Ihre Bestellung bei les-soeurs-shop.de per Kreditkarte, Paypal und über Klarna.
Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in der dem Kauf zugrunde liegenden Währung, in diesem Falle Euro, abgewickelt.
Zahlung per Kreditkarte
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
MasterCard, Visa, Maestro (International) und American Express.
RÜCKGABEBELEHRUNG
Widerrufsrecht
Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag der Zustellung der letzten Artikel in Ihrer Bestellung. Am einfachsten machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, indem Sie den Rücksendeschein in Ihrem Paket ausfüllen und die Ware an uns zurückzuschicken. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie alle Artikel sauber, ungetragen und mit sämtlichen Etiketten und Originalverpackungen zurück. Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von Unterwäsche, Strumphosen, Make-up- und Hautpflegeprodukten nicht möglich (ausgenommen bei Mängeln).
Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es jedoch aus, wenn Sie uns vor Ablauf der Widerrufsfrist darüber informieren, dass Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten.
Widerrufsfolgen
Wir erstatten unverzüglich die von Ihnen erhaltenen Zahlungen in vollem Umfang, keinesfalls jedoch später als 30 Tage nachdem Sie uns über den Widerruf informiert haben. Wir verwenden die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung genutzt haben. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Wir setzen die Rückzahlung u. U. solange aus, bis wir die Artikel erhalten haben oder Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Artikel abgeschickt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.
Die Ware soll unverzüglich an uns zurückgesendet oder zurückgegeben werden, keinesfalls jedoch später als 14 Tage nachdem Sie uns über den Widerruf informiert haben.
Sie haften für eine Wertminderung der Waren nur, wenn diese auf eine Handhabung zurückzuführen ist, die über die Prüfung der Eigenschaften und Funktionalität der Artikel hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht.
Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z. B. per Brief oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an Les Soeurs Shop GmbH, Grolmanstraße 16, 10623 Berlin, service@les-soeurs-shop.de.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen aus dem jeweiligen Lieferland akzeptieren können. Wenn die Lieferung beispielsweise nach Österreich erfolgt ist, darf auch die Rücksendung nur aus Österreich veranlasst werden.Bei Versand wird Ihr Bank-/Kreditkartenkonto belastet.
LIEFERUNG & VERSAND
-
Der weltweite Versand erfolgt mit DHL.
-
Die Ware ist spätestens 3 Werktage nach Bestellung versandfertig. Sofern nicht anders angegeben ( Lieferzeiten siehe Tabelle), erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands binnen drei bis fünf Werktagen an die vom Besteller angegebene Lieferadresse, abhängig von der Wahl der Versandart und des Lieferorts.
-
Alle Artikelpreise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer (19% MwSt.).
-
Bitte beachten Sie, dass wir die Versicherung der Ware nur für die Zusendung, jedoch nicht für den eventuellen Rückversand übernehmen.Für die sachgemäße Rücksendung der Ware bei Umtausch sind Sie verantwortlich. Artikelpreise sind ohne Zollgebühren angegeben. Bitte beachten Sie, dass für jedes Land individuell sämtliche Einfuhrumsatzsteuern, Zollgebühren sowie Abwicklungsgebühren von DHL separat in Rechnung gestellt werden. Fragen zur Höhe der anfallenden Steuern und Gebühren in Ihrem Land richten Sie bitte an unser Kundenbetreuung per E-Mail: service@les-soeurs-shop.de. Bitte beachten Sie, dass evtl. ausländische Bankspesen von Ihnen zu tragen sind.
Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer sowie Abwicklungsgebühren etc. von DHL werden im Fall einer Rücksendung nicht erstattet.
Versandkosten
DHL
Ziel |
Lieferkosten |
Lieferzeiten |
Deutschland ab 150€ Einkaufswert |
5,90 EUR kostenlos |
2-5 Werktage |
DHL International Priority
Ziel |
Lieferkosten |
Lieferzeiten |
Benelux/Tschechien/Dänemark/Österreich |
15,00 EUR |
2-5 Werktage |
Polen/Slovenien/Slowakei |
19,00 EUR |
2-5 Werktage |
UK/Frankreich/Schweden/Italien/Griechenland |
19,00 EUR |
3-7 Werktage |
Schweiz/Norwegen/Finland/Kroatien/Spanien/Portugal/Irland/Ungarn/Bulgarien |
19,00 EUR |
3-7 Werktage |
USA & Canada |
40,00 EUR |
Auf Anfrage |
Asien |
50,00 EUR |
Auf Anfrage |
Andere Länder |
50,00 EUR |
Auf Anfrage |